Erfurter Blau | Achava Schal mit Erfurter Blau
2067
post-template-default,single,single-post,postid-2067,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-15.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Achava Schal mit Erfurter Blau

Exklusiv für Achava Thüringen entstanden in der Manufaktur Erfurter Blau Schals mit dem Titel der Festspiele. Eigens dafür wurde ein Holzstempel angefertigt, mit dem die Buchstaben in Deutsch und Hebräisch aufgebracht wurden. Der feine indische Bauwollbatist ist mit echtem Erfurter Waid in dem typischen Blau gefärbt. Die Schals gibt es in limitierter Auflage in zwei Größen und Designs. Auf dem größeren Schal (196 x 50 cm) ist der Schriftzug Achava dreimal vertreten, auf dem kleineren Schal (160 x 30 cm) ist er einmal aufgebracht. Ab sofort sind die Achava-Schals im Laden Erfurter Blau auf der Krämerbrücke erhältlich. Sie können auch online bestellt werden über die E-Mail-Adresse: erfurter-blau@posteo.de.

Preise:
Schal 196 x 50 cm – 89 €
Schal 160 x 30 cm – 59 €