Erfurter Blau | Aquarell Erfurter Dom
1697
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1697,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-15.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Die blaue Stadt Erfurt

Dom und St. Severi sind neben der Krämerbrücke die Wahrzeichen Erfurts! Rosanna Minelli malte die traditionsreichen Bauwerke am Domplatz mit echtem Waid in Aquarelltechnik. Es existiert eine kleine Druckauflage. In Genua in Italien wurden die Drucke in Handarbeit mit einem Passepartout + Aufhängung versehen. Wer etwas ganz besonderes möchte, für den bringt Rosanna Minelli noch eine Extra-Waidkolorierung auf. Für ein dunkleres, intesiveres Blau. Das Unikat wird zudem signiert.

Größe:

36 x 27 cm mit Rahmen
28,5 x 20 cm Motivgröße

Preis pro Stück:

Aquarell/Druck: 35 €
Sonderedition: 45 €
(Mit echtem Waid koloriert)
Alle Preise inkl. 19 % MwSt.

Category
Interieur, Papiere