Erfurter Blau | Grußkarten Edition Erfurter Blau
1969
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1969,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-15.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Grußkarten Edition Erfurter Blau

Fünf Motive wählten wir für unsere Grußkarten-Edition, die gemeinsam mit der Erfurter Agentur Gutes Zeichen exklusiv für uns entstanden ist. Blau ist das zentrale Gestaltungselement bei diesen Klappkarten im Format A6, sowohl als Farbe als auch in der Typographie. Wir spielen mit dem Begriff „blau“, der uns im Alltag noch viel häufiger begegnet als nur beim Blick zum Himmel oder auf das Meer. Wer kennt sie nicht – die blaue Stunde, den Blaumann, Ritter Blaubart oder macht gern einmal blau? Die Karten bestehen aus 340 g/m² schwerem Papier aus nachhaltiger Quelle. Außen haben sie ein leicht satiniertes Finish mit angenehmer Haptik, innen ist das Papier unbeschichtet und damit gut beschreibbar. Zu jeder Karte gehört das passende Kuvert in weiß dazu. Die Klappkarten sind einzeln erhältlich und im 5er-Set.

Karte Nr. 01

Karte Nr. 02

Karte Nr. 03

Karte Nr. 04

Karte Nr. 05

Set mit 5 Karten

Größe:

Klappkarte A6 mit weißem Kuvert

Preis:

pro Karte 3,50 € inkl. 19 % MwSt.
Set 5 Karten 16,50 € inkl. 19 % MwSt.

Category
Papiere